Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Autor Thema 
Diplom-Pyromane

SP-Schnüffler

Registriert seit: Jun 2007

Wohnort: Köln-Bonn

Verein: Solaris

Beiträge: 590

Status: Offline

Beitrag 7649566 [Alter Beitrag02. Mai 2021 um 23:07]

[Melden] Profil von Diplom-Pyromane anzeigen    Diplom-Pyromane eine private Nachricht schicken   Diplom-Pyromane besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Diplom-Pyromane finden

Nein, auch da habe ich es mir einfach gemacht, ich nehme 4 mm Schrauben + selbstsichernde Muttern ist ausreichend genau für die einfache Form. Gruß Thomas
Diplom-Pyromane

SP-Schnüffler

Registriert seit: Jun 2007

Wohnort: Köln-Bonn

Verein: Solaris

Beiträge: 590

Status: Offline

Beitrag 7649567 [Alter Beitrag03. Mai 2021 um 11:01]

[Melden] Profil von Diplom-Pyromane anzeigen    Diplom-Pyromane eine private Nachricht schicken   Diplom-Pyromane besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Diplom-Pyromane finden

Sorry, hab das Wort Löcher überlesen. Die Löcher enthalten wegen der aufrechten Drucklage supports. Die kann ich relativ leicht auspressen nach dem Druck und dann sind die Löcher eigentlich OK. Nur die beiden oberen Löcher habe ich mit Bohrer erweitert, um die Form hier etwas hin und her bewegen zu können.

Gruß

Thomas
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben